Wheaty Bio Chorizo Snacker 40g

Wow, ist der lecker. Der kann doch unmöglich von dieser Erde stammen. Stimmt. Das ist ja auch ein Spacebar. Die Spacebars sind vegane Snackwürstchen von Wheaty, die auf der Basis von Seitan, also Weizeneiweiß, hergestellt werden. In China und Japan ist Seitan bereits seit langer Zeit ein wichtiger Bestandteil der Ernährung und Wheaty bringt diese Tradition jetzt auch zu uns.
Der perfekte Snack für unterwegs mit einer ordentlichen Portion Eiweiß, das gibt Kraft! Für alle die unterwegs nicht nur von Fast Food, Süßigkeiten und Fertiggerichten leben wollen. Da die Spacebar gefrier auftau stabil sind, eignen sie sich auch perfekt für vielerlei andere Anwendungszwecke und sind eine starke Ergänzung für die vegane Küche.
Mit seinem authentischen Geschmack überzeugt dieser Spacebar auch die größten Fleischliebhaber und ist vom Original nicht zu unterscheiden. Dadurch dass sie an der Luft gereift wird, erhält diese vegetarische Salami ihr typisch spanisches Aroma.

1,59 €
inkl. 10% USt. ,